du fehlst hier.du fehlst uns so.

War kurz davor diesen Blog aufzugeben.Mal wieder.Alles aufzugeben.

Ich habe fast drei Kilo abgenommen.Dann bin ich zurück nach Deutschland gekommen.Und hab mich so fehl am Platz gefühlt.Und alles ist schief gegangen...

Am Freitag den 15.01. ist mein Opa an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.Drei Wochen nachdem er es erfahren hat.Letzten Mittwoch war die Beerdigung.So schnell.Alles ist so schnell gegangen.er wollte nicht sterben.Er war noch nicht so weit.

Wir waren noch nicht soweit.

25.1.10 23:20

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. / Website (26.1.10 10:23)
Danke. Ich hoffe, ich werde nicht aufgeben.
Das mit deinem Opa tut mir Leid. Mit meiner Oma war es damals fast das selbe. Man will es nicht begreifen. Menschen die man liebt verschwinden nicht einfach so.


Melanie / Website (21.2.10 23:19)
bitte nicht den blog löschen... den lese ich jetzt schon eine ganze weile... ich mag ihn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen