A hero of war...

...yeah,that´s what i´ll be.
and when i come home they´ll be damn proud of me.<

Rise Against-Hero of War

We taste the sand on our tongues.


Ich kann einfach nicht aufhören in diesen Schwangerschaftsforen nach den ersten Anzeichen einer Schwangerschaft zu suchen.Ich stelle mir mich mit so einem kleinen Ding auf dem Arm vor.Ich sehe ihn den Papa spielen.Ich suche,vergleiche.Weise den Gedanken von mir,das kann doch nicht sein.Ich suche,vergleiche,rechne.Stundenlang.Und immer von Neuem.Und über all dem der Gedanke dass ich unmöglich einem so unschuldigem Wesen den Eintritt in diese Welt ermöglichen könnte.Ich bin krank,und schrecklich müde.Manchmal sehr sehr lebensmüde.Ich würde so eine Mutter nicht wollen.
Kleines Ding.Gibt es dich?Hörst du mich?
Bitte verurteile mich nicht für diese Gedanken,ich zweifle nicht an dir.Ich glaube nur nicht an mich.

30.5.10 02:57

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie (30.5.10 20:07)
besteht denn einen anlass, das du in diesen foren dich umsiehst?
komisch, ich dachte vor kurzen, das ich mama sein will, aber dann hab ich abgewogen, und ich weiß, das ich keine mutter bin. das kind würde wohl auch irgendwann in einer klinik landen.


Melanie (20.3.12 13:50)
Ich vermisse dich immernoch, hörst du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen